Ergo Morgenstimmung quer.jpg

Was wir tun - tun wir mit
Leidenschaft & Qualität !

Vollmechanisierte Holzernte

Modernste umweltschonende Vollernter, Forwarder und weitere Arbeitsgeräte stehen im Einsatz.

Ihr Vorteil

Bestausgebildete und langjährige Spezialisten bedienen unsere Forstmaschinen!

Viktor Laube

«Seit über 20 Jahren bin ich bei der Holztrans AG tätig und bediene den neusten Ponsse Ergo Harvester. Dank der langen Erfahrung bin ich effizient und bestandesschonend im Einsatz»

Mirko Wilhlem

«Seit 14 Jahren bin ich mit dem besonders flexibel einsetzbaren Allrounder Valmet 911.4 im Einsatz und transportiere mit dem Lastwagen -Tieflader alle unsere Maschinen»

Manuelle & teilmechanisierte Holzernte

Unsere Forstprofis sind mit modernsten Geräten und Maschinen ausgerüstet und sind in jedem Gelände im Einsatz!

Wir erledigen auch Gartenholzerei Aufträge  zuverlässig und prompt. 

Reto Locher

«Als Teamleiter Handholzerei sorge ich dafür, dass die Forstprofis von Holztrans präzise, sicher und kundenorientiert arbeiten»

Kevin Bolliger

«seit 10 Jahren rücke ich Holz und dies mit Leidenschaft und Herzblut. Der neue Ponsse Buffalo überzeugt mit einer hohen Leistung »

Handholzer.jpg

Holzvermarktung

Wir vermarkten auch ihre Sortimente.

Verlangen Sie ein unverbindliches Angebot,   es lohnt sich!

Bild 012.jpg

Energieholz

Lieferung von Hack-Schnitzeln in allen Qualitätsstufen.

Der Schweizer Wald - ein Multitalent!