Was wir tun - tun wir mit
Leidenschaft & Qualität !

Vollmechanisierte Holzernte

Modernste umweltschonende Vollernter, Forwarder und weitere Arbeitsgeräte stehen im Einsatz.

Unser Trumpf: Bestausgebildete und langjährige Spezialisten bedienen unsere Forstmaschinen!

 

Viktor Laube

«Seit 20 Jahren bin ich bei der Holztrans AG tätig und bediene den neusten Ponsse Ergo Harvester. Dank der langen Erfahrung bin ich effizient und bestandeschonend im Einsatz»

 

Christian Laube

«Seit 20 Jahren bin ich bei der Holztrans AG tätig und bediene den «bärenstarken» Ponsse Bear in der ganzen Schweiz"

Mirko Wilhlem

«Seit 12 Jahren bin ich mit dem besonders flexibel einsetzbaren Allrounder Valmet 911.4 im Einsatz und transportiere mit dem Lastwagen -Tieflader alle unsere Maschinen»


 

Manuelle & teilmechanisierte Holzernte

Unsere Forstprofis sind mit modernsten Geräten und Maschinen ausgerüstet und sind in jedem Gelände im Einsatz!

Wir erledigen auch Gartenholzerei Aufträge  zuverlässig und prompt. 

 

Reto Locher

«Als Teamleiter Handholzerei sorge ich dafür, dass die Forstprofis von Holztrans genau, sicher und kundenorientiert arbeiten»

Kevin Bolliger

«seit 8 Jahren bin ich mit dem Forwarder John Deere unterwegs und dies mit Leidenschaft und Herzblut»

Holzvermarktung

Wir vermarkten auch ihre Sortimente.

Energieholz

Lieferung von Hack-Schnitzeln in allen Qualitätsstufen.

Wir sind eine FSC zertifizierte Forstunternehmung und werden jährlich von einem externen Auditor überprüft.

+41 62 889 19 00

Holztrans AG, Neulandweg 16, CH-5502 Hunzenschwil

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon