top of page
Wir sind Holztrans : Team
Forwarder im Einatz von Holztrans AG, Forstunternehmen – Aargau Mittelland

Über Holztrans

Holztrans, Ihr effizient und nachhaltig arbeitendes Forstunternehmen in der Region Aargau Mittelland übernimmt für Sie eine breite Palette an Forst-, Wald- und Gartenarbeiten. Wir sind Dienstleister, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir übernehmen – hauptsächlich für Forstbetriebe auf Kantons-, Stadt-, Gemeindeebene – die Waldpflege, den Waldunterhalt, die Holzernte oder auch die gesamte Waldbewirtschaftung; führen Holztransporte sowie Bagger- und Strassenunterhaltsarbeiten durch. Für Private oder  Kommunen fällen wir Bäume in Gärten und Parkanlagen (Gartenholzerei). Zudem handeln wir mit Holz und verkaufen umweltfreundliche Energie-Holzschnitzel (Hack-Schnitzel).

Wir nutzen und pflegen Ihren Wald nachhaltig für zukünftige Generationen.

Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln >>

Das Team von Holztrans arbeitet mit Herzblut und Stolz für Ihren Wald

Tobias Meier 

Geschäftsführer

Förster HF

"Dem Schweizer Holz gehört die Zukunft! Wir leisten mit unseren Dienstleistungen einen Beitrag, um den den Wald nachhaltig zu nutzen"

E Mail

Tobias Meier von Holztrans AG, Forstunternehmen – Aargau Mittelland

Reto Locher

stv. Geschäftsführer

Forstwart-Vorarbeiter eidg. FA

"Als stv. Geschäftsführer führe ich den Einsatz unserer Handholzer, damit diese präzise, sicher und kundenorientiert arbeiten"

Bild Reto Locher_edited_edited_edited.jpg
Bild Chregi4_edited.jpg

Christian Laube

Maschinist Vollernter

"Seit über 20 Jahren bin ich  mit dem grössten Harvester im Einsatz. Als gelernter Forstwart kenne ich die Ansprüche unserer Kunden bestens"

Viktor Laube von Holztrans AG, Forstunternehmen – Aargau Mittelland

Viktor Laube

Maschinist Vollernter

"Seit über 20 Jahren bin ich für Holztrans tätig und bediene den mittleren Harvester Ponsse Ergo. Dank meiner langen Erfahrung bin ich effizient und bestandes-schonend im Einsatz"

Mirko Wilhelm

Maschinist Vollernter

"Seit 15 Jahren bin ich Teil des Holztrans Teams und bediene den neusten Durchforstungs-Harvester Komatsu 901 XC. Mit unserem Lastwagen mit Satteltieflader transportiere ich unsere Maschinen zu den Einsatzorten"

Mirko Wilhelm von Holztrans AG, Forstunternehmen – Aargau Mittelland

Kevin Bolliger

Maschinist Forwarder

"Seit über 10 Jahren rücke ich Holz mit dem Forwarder und behandle den Wald so, als wäre es mein Eigener!"

•	Kunden Info?

Simon Farner

Forstwart EFZ

"Als Harvester-Grenadier bereite ich Holzschläge für die Maschinen vor und bediene dabei unsere Funkraupen. Berufsbegleitend absolviere ich Module  für die Ausbildung Förster HF"

Christoph Spuler von Holztrans AG, Forstunternehmen – Aargau Mittelland

Christoph Spuler

Unterstützung GL

Förster HF

"Ich unterstütze die Geschäftsleitung mit meiner Erfahrung als Förster bei verschiedenen Projekten"

Alex von Felbert

Forstwart EFZ

"Als gelernter Forstwart fälle ich gerne Bäume in jeder Situation"

Alex von Felbert von Holztrans AG, Forstunternehmen – Aargau Mittelland

Christof Gloor

Forstwart EFZ

"Als gelernter Forstwart mit Leidenschaft für Motorsägen arbeite ich gerne draussen in der Natur"

Gloor Christof.jpg
bottom of page